Ball 2015

Am 17. Oktober 2015 war es wieder soweit. Wir veranstalteten unseren Ball im Gasthof Kirchenwirt Navis.
Natürlich waren vorher viele Vorbereitungen zu treffen: Auftanzproben, Plakatieren, Preise für die Tombola fechten, den Ball Saal herrichten und viel mehr.
So starteten wir dann mit dem Auftanz, der natürlich wieder super ablief. Danach sorgten „Die Bärigen Tiroler“ für ausgelassene Stimmung.
Für unsere Gäste hatten wir eine Nagelbar, eine große Tombola und das Preismelken bereitgestellt. Bei der Tombola gab es als Hauptpreis ein Reisegutschein im Wert von € 300 zu gewinnen.
Der Ball war ein voller Erfolg, danach musste natürlich aufgeräumt werden. So trafen wir uns am Sonntag um 13:30 Uhr und beseitigten die Spuren vom vorderen Tag.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern und natürlich bei unseren Besuchern bedanken. -zu den Fotos-